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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Für unser Berliner Team mit über 100 Mitarbeitern suchen wir ab sofort eine Unterstützung in Vollzeit mit hoher Einsatzbereitschaft und Erfahrung in den Bereichen Sekretariat, Büroorganisation sowie für die kaufmännische Bearbeitung von Rechnungen für unsere Projekte.

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung unserer Besucher und Mitarbeiter
  • Erledigung aller anfallenden Bürotätigkeiten
  • Telefonzentrale und Vermittlung
  • Aktenführung, Dokumentenverwaltung, Ablage und Wiedervorlage
  • Bearbeitung des Posteingangs und Postausgangs
  • Sie unterstützen uns in den Projekten bei der Rechnungsprüfung

Ihr Profil:

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
  • ein ausgeprägtes Organisationsgeschick, Durchsetzungsvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Fähigkeit zur Kommunikation
  • repräsentatives, souveränes und freundliches Auftreten
  • kontaktfreudig, zuverlässig und loyal
  • eine strukturierte, selbständige, zuverlässige und sehr sorgfältige Arbeitsweise
  • professioneller Umgang mit den gängigen Office-Lösungen
  • Sicherheit in der deutschen Rechtschreibung und Grammatik
  • Englischkenntnisse von Vorteil

Unser Angebot:

  • Zusammenarbeit in einem aufgeschlossenen und engagierten Team
  • modern ausgestattete Arbeitsplätze und sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
  • abwechslungsreiche Aufgaben im wachsenden Architekturbüro
  • eine offene und faire Kommunikationsstruktur
  • eine faire Vergütung
  • geregelte Arbeitszeiten mit 40 h/Woche
  • regelmäßige Teamevents

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per Post oder per E-Mail an: berlin@heinlewischerpartner.de (max. 5 MB). Bitte geben Sie das Kennwort 10/2021 an. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Grit Lehming.


Kontakt
Heinle, Wischer und Partner
Freie Architekten
Gutenbergstraße 4 
10587 Berlin 
Telefon +49 30 3999 20-0
berlin@heinlewischerpartner.de